"Heer mol!"

Unter diesem Motto präsentiert die Pälzer Cantry Bänd ihr aktuelles Programm mit einer ganzen Reihe neuer Lieder. Aber alte Bekannte wie der „Schiffschaukelbremser“, der „Pälzer Easy Rider“ und das „Kersche-Kersche-Määdsche“ sind natürlich auch wieder dabei.

Das Publikum darf sich auf einen unterhaltsamen Abend mit jeder Menge Pälzer Mussick, Quatsch und Dummgebabbel freuen. In dessen Verlauf wird unter anderem vor den Tücken des Online-Datings gewarnt, ebenso vor den Gefahren, die in Erdnussschüsseln lauern. Außerdem wird eingehend über „es greeschde Glick uff dere Welt“ philosophiert. Ob allerdings die musikalische Frage „Schmeckt mei Kaugummi moije frieh noch, wann ich’s an die Bettlaad babb?“ abschließend beantwortet werden kann, das muss sich erst noch zeigen.

Die Pälzer Cantry Bänd entwickelte sich in kurzer Zeit zum Publikumsliebling bei den Fans von "Pälzer Mussick" und gewann bereits mehrere Preise in Mundartwettbewerben. Ihre CD „Ferz mit Krigge“ wurde im Mundartwettstreit Bockenheim mit dem Sonderpreis für die beste Neuerscheinung im pfälzer Dialekt ausgezeichnet.

Einlass: 19:00 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

Das könnte auch interessant sein

Plewka & Schmedtje - Between the 80’s
WOLF MAAHN & Band - LIVE 25
Mr. Hurley & Die Pulveraffen
DREIVIERTELBLUT – Prost Ewigkeit
PUR - Live im Abenteuerland
Pfefferminz - Eine Hommage an Marius Müller-Westernhagen
Mr. Hurley und die Pulveraffen - S.O.S. Tour 2025 + Special Guest