Location eintragen

Du kennst eine interessante Location oder bist Mitarbeiter einer Location?

Trage sie ein und präsentiere sie, damit jeder davon erfährt.

Egal, ob Partyräume, Restaurants, Seminarräume oder Konzerthallen, Fahrzeuge, Casinos oder andere Bauwerke - alle öffentlichen Locations, an denen große und kleine Veranstaltungen stattfinden können, sind hier gefragt. Einfach Bild/Foto der Location hochladen, Anschrift angeben und Beschreibung und Links hinzufügen.

Schnell, simpel und natürlich kostenlos.


Um Locations einzutragen ist ein registriertes Benutzerkonto erforderlich.

  Login

Noch kein Konto? Hier kostenfrei registrieren

Keine Zeit zum Eintragen der Location?
Dann einfach unseren kostenlosen Eintragsservice nutzen.

Was ist das?

Der Eintragsservice ist für all diejenigen gedacht, die keine Zeit (oder Lust) haben, ein Benutzerkonto anzulegen, Bild, Anschrift, Text, weitere Details und vielleicht auch noch weitere Bilder zur Location hochzuladen und zu prüfen, ob der Eintrag gut aussieht.

Hier kommen wir ins Spiel.

Variante 1 - E-Mail mit Bildern, Text und Infos zur Location
Wir benötigen einfach nur eine E-Mail aus der hervorgeht, dass wir die Location mit Bild und Text eintragen sollen/dürfen. In der E-Mail müssen mindestens enthalten sein:

  • Name der Location
  • Anschrift
  • das zu verwendende Logo/Bild der Location (gerne auch mehrere Bilder)
  • Text mit der Beschreibung
  • Link zur Webseite
Wenn dann auch zusätzlich noch ein paar mehr Infos und Details zur Location enthalten sind (Lage, Ambiente, Räumlichkeiten, Anzahl Personen, Technik, Anfahrt & Parken oder Links zu Facebook, Instagram, Twitter usw.), wäre das natürlich sehr hilfreich.

Variante 2 - Genehmigung per E-Mail
Alternativ reicht auch eine kurze, offizielle E-Mail mit einer Bestätigung, dass wir Bilder, Logos und Texte direkt von der Webseite der Location verwenden dürfen, um den Eintrag zu erstellen. Wir holen uns dann von der Webseite die Daten und Bilder.
WICHTIG: Url/Adresse der Webseite nicht vergessen, sonst geht's natürlich nicht.

 

Egal, welche Variante es sein soll, einfach eine entsprechende Nachricht an senden, dann können wir loslegen.

In der Regel ist ein paar Tage später der Eintrag online und wir senden zur Bestätigung eine E-Mail zurück.