Bild: Reservix


Sie sind Deutschlands erfolgreichstes und vielseitigstes Burlesque Ensemble – die Damen des Theaters rote Bühne aus Nürnberg. Gemeinsam mit ihrem charmanten Conférencier Leopold Lobkowicz von Hassenstein begeistern die Künstlerinnen auf höchstem Niveau: sinnlich, humorvoll und faszinierend abwechslungsreich. Ein Abend voll bester Unterhaltung und ausgelassener Stimmung ist garantiert. Seit 2008 zeigen sie bereits, was weibliche Eigenermächtigung bedeutet. Auf demokratische Weise verwirklicht hier jede ihre ganz eigenen Ideen. Nun ein neues Programm, eine Wundertüte der Kreativität, voll Glamour, Tanz, Gesang, Humor und Lebensfreude.
Auf der Bühne fühlen sich die Akteurinnen zu Hause und frei, so frei, dass sie ihre Hüllen fallen lassen, und seien sie noch so spektakulär mit Strass, Pailletten, Federn und Kilometern von Tüll veredelt.
Der an antike Statuen erinnernde Alabasterkörper von Sweet Chili* bewegt sich geschmeidig und neckend, ihr verheißungsvoller Augenaufschlag entzückt einfach jede*n.
Fleur d´Amour*, die „Mama Burlesque“ des Ensembles und Gründerin des Theaters rote Bühne in Nürnberg, verrät intime Details aus ihrem Privatleben, überzeugt mit erotischer Komik und hat ein sehr großes Tier mit im Gepäck.
Die Zeit der glamourösen Hollywood Revuen wird lebendig, wenn Dixie Dynamite die Bühne erobert und ihre langen Beine zeigt, denn keine beherrscht virtuoser und eleganter die Kunst des Steptanzes.
Den Sprung in die Moderne wagt Gil Tonic mit einer spektakulären Sinfonie aus Licht und wird in einer Gefängniszelle in die verschiedensten Charaktere schlüpfen.
Rose Rainbow, nach außen die kühle Blonde, schillert doch innerlich in allen Farben und überrascht immer wieder durch extravagante Showacts.
Amüsant-erotisches Entertainment, stilvoll, glamourös und immer wieder mit einem Augenzwinkern. Willkommen in diesem Vergnügen für alle Sinne!

*Gründerinnen der Show

Einlass: 17.00 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

Das könnte auch interessant sein

Bild: Kulturkurier
"Unabhängigkeit - Toleranz - Humor"

Osnabrück

13.05.2026
Bild: Kulturkurier
HerrschaftsZeiten - Erlebnis Cadolzburg
Miniaturen der Romantik

Celle

13.05.2026
Bild: Kulturkurier
BAUBAU

13.05.2026
BAUBAU

13.05.2026
BAUBAU

13.05.2026
Bild: Kulturkurier
The Story That Never Ends

Karlsruhe

13.05.2026
Bild: User
Ausbildung Systemische Familienaufstellung in Freiburg

Merzhausen

13.05.2026
17:30 Uhr
Tickets
Bild: Reservix
Die Udo Jürgens Story - Tournee 2026

Dillingen an der Donau

13.05.2026
19:30 Uhr
Tickets
ab 44,90 €
Bild: Reservix
5. Oldie Dance Night

Bad Mergentheim

13.05.2026
19:30 Uhr
Tickets
ab 23,00 €
Bild: Reservix
So machen es alle (Cosi fan tutte) - Oper von W.A. Mozart, Übersetzung in einfache Deutsche Sprache von Elna Lindgens nach Lorenzo Da Ponte
Bild: Reservix
Im weissen Rössl - Operette von Ralph Benatzky
Bild: Reservix
Festival der ARD Preisträger*innen
Bild: Reservix
Kalter weißer Mann - Komödie von Jacobs/Netenjakob
Bild: Reservix
Endstation Sehnsucht
Bild: Reservix
Stephan Bauer - Ehepaare kommen in den Himmel - - in der Hölle waren sie schon!
Bild: Reservix
Das Ladiner Fest unterwegs zum Muttertag - Die schönsten Melodien aus den Bergen und dem Egerland
Bild: Reservix
Through The Web Of Time - 40 Years, One Voice
Bild: Reservix
Michael Wollny & Emile Parisien - Live 2026
Bild: Reservix
Lioba Albus: Ende offen
Bild: Reservix
Comedy Abend 2026 - unterstützt durch Reifen Stiebling, diprotec GmbH und Stadt Herne
Bild: Reservix
Vincent Gross - die GROSSE Schlagerparty! - Vincent Gross - Lena Milewicz - Swen Tangl
Bild: Reservix
Kleiner Mann, was nun?
Bild: Reservix
THE OTHER
Bild: Reservix
St. Pauli Kieztour – Hamburg Reeperbahn mittendrin
Bild: Reservix
Stadtführung durch die historische Altstadt im Nordseebad Otterndorf - klassisch
Bild: Reservix
Yellowjackets
Bild: Reservix
Carla Hinrichs - Lesung aus »Meine verletzte Generation«