Samstag, 20.12.2025
um 20:00 Uhr




Auch im 37. Jahr ihres Bestehens feiern Paddy Goes To Holyhead am Jahresende ihr Abschlusskonzert und haben dafür illustre Gäste gewonnen Die musikalischen Freunde Ralf Baitinger und Ingo Gerlach dürfen genauso wenig fehlen, wie "Whiskyman" Mike Pauli im Foyer. Er wird an seinem Whiskystand Eure Fragen beantworten, Geschichten über schottische und irische Destillen erzählen und eine erlesene Auswahl an keltischer Feuerwässerung mitführen.

Es sind 2025 außerdem dabei:

- Fiddolín
Mit dem satten Sound groovender Fiddles abwechselnd gepaart mit Gitarre, Klavier, Irish Flute und Gesang nehmen die drei Musiker ihre Hörer mit auf eine musikalische Reise nach Irland.

- The Hoodie Crows
Das Duo begeistert mit vielen Instrumenten und einem schönen Mix aus keltischen Schmachtmonzetten und mitreissendem Liedgut.

- Fiddle & Feet - Dancers
Natürlich gehört auch eine Formation irischer Stepptänzer bei uns auf die Bühne.
Sie werden den Bühnenboden ordentlich krachen lassen!

Einlass: 19:00 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

Das könnte auch interessant sein

Paul Potts & Piano - The Greatest Hits
The Irish/Celtic Folk-Rock Festival - mit Ratsbane, Krusty Moors und Ahead to the Sea sowie den Iren Des Kelly
Paul Potts & Piano - The Greatest Hits
Paul Potts & Piano - The Greatest Hits
Paul Potts & Piano - The Greatest Hits
Paddy Goes to Holyhead
Fiddler‘s Green feat. Paddy goes to Holyhead
THE O’REILLYS AND THE PADDYHATS - Wings & Gloves – Jubiläums-Tour 2026