Quelle: Reservix

Donnerstag, 23.07.2026
um 19:30 Uhr




Notiertes Nichtwissen des Piet Klocke

Tiefsinnige Erkenntnis, ziemliche Humorhöhe und in strenger Logik gepresste Ekstase, geboren aus einer hirntrainierten Phantasie.

Klocke ist eine wortgewandte Experimental-Mischung aus Dieter Hildebrandt, Hanns Dieter Hüsch, Heinz Erhard, Joachim Ringelnatz, Hugo Ball, dem Erfinder des Dadaismus, er ist ein Joseph Beuys der Worte, verrückter Karl-Valentin-Nachfolger des blühend-intelligenten Blödsinns.

Mit den Büchern "Kann ich hier mal eine Sache zu Ende?!" und "Kühe grasen nicht, sie sprechen mit der Erde" eroberte sein von Mutterwitz, trockenem Humor, aber auch tiefer Melancholie geprägter Stil die Herzen seiner lesenden Fans. "Fürs Leben muss man geboren sein - Notiertes Nichtwissen": ein weiteres Highlight!

Einlass: 19:00 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

Das könnte auch interessant sein

Quelle: Reservix
Kai Magnus Sting - Ja, wie?! Tacheles und Wurstsalat - KölnPremiere
Quelle: Reservix
Lennart Schilgen - "Abwesenheitsnotizen“
Quelle: Reservix
KAI MAGNUS STING - „Ja, Wie?! Tacheles und Wurstsalat“
Quelle: Reservix
Klaus Birk - & Andreas Müller: "HomeLändZack!" | Konzertbestuhlung
Quelle: Reservix
Klaus Birk - & Andreas Müller: "HomeLändZack!" | Konzertbestuhlung