Sonntag, 21.04.2024
um 15:00 Uhr

Kulturforum Fürth - Kleiner Saal
Würzburger Straße 2
90762 Fürth



zusätzliche Vorstellung für KiGa/Grundschulen am Mo, 22.04.2024 | 9:30 Uhr und 11:00 Uhr | Nur mit Anmeldung der Gruppen unter Tel. 0911 / 974 28 00

Musikalischer Krimi zum Mitfiebern und Mitmachen für Kinder ab 6 Jahren und die ganze Familie

Detektiv Paule Paulson hat den Auftrag eine gestohlene Geige zu finden.
Mit Hilfe seiner Freunde verfolgt er eine heiße Spur und erlebt dabei viele Abenteuer. Die Ermittlungen führen ihn weit übers Meer auf eine Pirateninsel, in eine Höhle und in ein Bergdorf. Am Ende stellt er fest, dass die Lösung des Falls ganz nah gelegen hat ... aber mehr wird nicht verraten ... ein vergnügliches Hörabenteuer mit Streichquartett für junge Ohren!

Gerd Grashaußer alias Geraldino (Erzähler, Sänger) // Streichquartett des Orchester Ventuno // Nils Pommer (Arrangements) // Wolfgang Friesslich (Illustrationen)

http://www.geraldino.net

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix