BLUE EYES – Elli und Jürgen Menge – unterhalten ihr Publikum bei ihrem Konzert „Liebe und andere Kleinigkeiten – Hommage an das Chanson“ mit einem Repertoire, das einen Streifzug vom unsterblichen klassischen Chanson von Edith Piaf und Jacques Brel bis hin zu modernen Klassikern von Patricia Kaas oder Zaz bietet. Dabei werden sie auch Teile ihrer neuen CD „So oder so … de toute façon“ vorstellen, auf der neben den französischen Chansons auch eigene Kompositionen zu hören sind.

In der Besetzung Klavier und Gesang geben die beiden Künstler mit Melodien und Stimmungen die emotionale Bandbreite zwischen Lebenslust und Melancholie wieder. Sie werden durch die charmante, tiefgründige und berührende Moderation der Sängerin zu einem Erlebnis der besonderen Art.

Ein Fest für die Sinne, in dem der intensive Dialog von Gesang und Klavier bei den Chansons die Luft zum Flirren bringt – bis hin zur Gänsehaut, wie die Presse berichtet.

Einlass: 18:30 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

Das könnte auch interessant sein

Christine Corvisier - Chansons de Cologne
Café Paris: Chansons & Klaviermusik von Komponistinnen - KOMPONISTINNENSOMMER
Jean Faure et son Orchestre - présentent "Les Grands Succès"
À la française
Chansons! Musik, die verbindet - Christine Schmidt & Steffi Sauter

Biberach an der Riß

25.10.2025
20:00 Uhr
Tickets
ab 29,50 €
Advent der Gefühle - Francine Jordi, Hansy Vogt, Graziano, Michael Hirte
Meret Becker & Dietmar Loeffler - Nachtblau
Advent der Gefühle - Francine Jordi, Hansy Vogt, Graziano, Michael Hirte
La Nuit de Paris - Auf den Spuren der Piaf
Kammermusik | Chant du soir