Samstag, 04.05.2024
um 20:15 Uhr

Kulturbahnhof Lokschuppen Nidda
Über der Breit 2
63667 Nidda





Seit mehr als 10 Jahren Garant für ein absolutes Live-Konzert Erlebnis
im hiesigen Raum.
„Best of Rock Classics“ – dargeboten mit den ausgefeilten Arrangements der Originale und Drei stimmgewaltigen Leadsängern – da bleiben für Fans der Rockmusik der 70-er und 80-er Jahre keine Wünsche offen.
Gespielt werden „Best of-Stücke“ internationaler Musikgrößen wie Queen, Toto, Supertramp, Little River Band, Genesis/Phil Collins, Foreigner, Alan Parsons, Yes, Kansas, Saga, Peter Gabriel, Manfred Mann, Journey; u.v.m., die über Jahre unsterbliche Rockgeschichte geschrieben haben und die man in dieser Zusammenstellung und Qualität nur selten in einem Konzert erleben kann.
Der Lokschuppen bietet dafür immer wieder den idealen Rahmen für ein absolutes Konzerterlebnis.
Dies wird unser 21. Konzert im Lokschuppen sein und wir freuen uns musikalische Gäste, wovon ein paar bereits in den letzten Jahren immer wieder mit uns auf dieser Bühne standen.

Einlass: 19:30 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix