Freitag, 12.04.2024
um 19:00 Uhr

Kulturfabrik Fürstenwalde
Am Domplatz 7
15517 Fürstenwalde/Spree



Nichts ist so beständig, wie die Veränderung. So auch bei dem bisher bekannten und angekündigten Gesangsduo ‚Nadine und Andreas‘. Nach dem Ausscheiden von Nadine wurde nun ein neues Projekt ins Leben gerufen, das schon seit geraumer Zeit als Wunsch von Andreas in seinem Kopf gelebt und jetzt seine Chance bekommen hat. Dafür hat sich das Ensemble zu einem ‚verstärkten Trio‘ gemausert.

Zwei Rosen (Christof und Steffen Rose, miteinander nicht verwandt) teilen nunmehr die unveränderten musikalischen Leidenschaften für Jazz, Soul, Latin, alte Schlager… und setzen sie zum Gesang von Andreas mit Saxophon und Keyboard mehr als gekonnt um. Die ‚Verstärkung‘ kommt von Jan Preuß, der als Gast mit seinen Beiträgen weitere Farbtupfer in das Gesamtbild einfügt.

Was alle Beteiligten eint, ist die unbedingte Spielfreude und die Liebe zur Musik, die sie zu ihrer Premiere am 12. April gern mit Ihnen teilen wollen.

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix