Erneut lässt ein hochkarätiges Kammerensemble das Jahr stimmungsvoll ausklingen beim diesjährigen Benefizkonzert.
Es spielen die Pianistin Elena Kuschnerova, die Violinistin Marie-Claudine Papadopoulos, Clemence de Forceville (Violine), Christof Maisch (Viola), Martin Storck (Viola) sowie Benedict Kloeckner und Alexandre Vay am Cello. Sie alle waren schon mehrfach bei dem Jahresabschlusskonzert zu hören. Versprochen wird „Musikgenuss vom Feinsten“ von den regional und international bekannten Künstlern.

Die Eintrittskarten kosten 15 Euro,
für Schüler*innen und Studierende ist der Eintritt frei (nicht online verfügbar, Tickets müssen im Kulturbüro Gaggenau abgeholt werden.)

Die Veranstalter, das städtische Kulturbüro in Zusammenarbeit mit der Firma König Metall, sowie alle Künstler freuen sich über Spenden zugunsten eines guten Zweckes. Wer in diesem Jahr in den Genuss der Spende kommt wird noch bekannt gegeben.

Veranstaltungshinweis
Dienstag, 30. Dezember 2024
Beginn 19 Uhr / Einlass 18 Uhr
Info-Tel. (07225) 962-513

Jahnhalle Gaggenau
Eckernerstr. 1
76571 Gaggenau

Foto: Marco Borggreve

Einlass: 18:00 Uhr

Die Veranstaltung ist ausverkauft. Warteliste unter 07225 962 513. (Nur bis zum 18.12.25)

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

Das könnte auch interessant sein

Mozart vor Weihnachten Orchesterkonzert: Mozart meets East