Donnerstag, 26.03.2026
um 20:00 Uhr




Die international gefeierte Gitarrenvirtuosin Nili Brosh kehrt zurück zu uns! Bereits bei ihrem letzten Besuch hat sie das Publikum begeistert – jetzt kommt sie im März 2026 erneut mit neuem Album und ihrer Signature-Ibanez-Gitarre.

Nili ist bekannt aus Projekten wie Dethklok, Danny Elfman, Cirque du Soleil und X-Men ’97. Außerdem stand sie schon mit Größen wie Steve Vai, Paul Gilbert und Tony MacAlpine auf der Bühne. Als Solokünstlerin hat Nili Brosh bereits drei Soloalben veröffentlicht,

Begleitet wird sie von einer hochkarätigen Band:

Nili Brosh – Gitarre
Werner Erkelens (Monuments, Aviations) – Bass
Andrew Scott (I Built the Sky, Paul Gilbert) – Drums

Nili Brosh benutzt und unterstützt Ibanez-Gitarren und EMG-Tonabnehmer.

http://www.nilibrosh.com

Wenn ihr der Kofferfabrik und den KünstlerInnen was Gutes tun wollt, könnt ihr im Vorverkauf gerne den „Kulturpreis 1" oder „Kulturpreis 2" wählen. Die Mehreinnahmen gehen an die KünstlerInnen und den Verein. Danke :- ))

Einlass 19:00

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

Das könnte auch interessant sein

SHE’S GOT BALLS & HAMMERSMITH - Ladies Tribute To AC/DC & Motörhead

Ludwigshafen-Oppau

11.04.2026
20:00 Uhr
Tickets
ab 34,00 €
Elli Berlin + Brunhilde - Bang Bang Tour 2026
Strange Kind Of Women - The World‘s Only Female Rockband with their Hommage to DEEP PURPLE

Schwerin

07.11.2026
20:00 Uhr
Tickets
ab 31,90 €