Anna Depenbusch ist der Inbegriff einer Liedermacherin. Eine singende Dichterin, die schon früh ihren eigenen, unverwechselbaren Stil zwischen Edith Piaf, Hildegard Knef und Björk kreiert hat. Mit ihrer Musik erzählt die Hamburgerin Geschichten voller Gefühl, Poesie und Lebendigkeit. Ihre Texte sind mal zärtlich, mal wortgewaltig, von tieftraurig bis urkomisch.

Anna Depenbusch schreibt, komponiert und produziert authentisch nahbare Lieder. Mittlerweile nennt sie fünf Studio- und zwei Soloalben ihr Eigen. Tourneen von Elbphilharmonie bis Prinzregententheater liegen hinter ihr. Vielfach ausgezeichnet wurde sie u.a. mit dem Fred-Jay-Preis und dem Deutschen Chanson-Preis, zwei Nominierungen für den Deutschen Musikautorenpreis. Ein Ende ist noch lange nicht in Sicht.

Jetzt kommt die vielseitige Chansonière mit neuem Studioalbum, neuem Programm und neuer Live-Besetzung zurück. Das Publikum darf gespannt sein und sich auf ein großes, glamouröses Bühnenprogramm freuen – mit viel Herz und Humor.

Einlass ab 18:30 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

Das könnte auch interessant sein

DAS PEN!SMUSEUM - Mareike Fallwickl & Eva Reisinger
Anna Depenbusch & Kaiser Quartett - Volksbank BRAWO – Songbirds
Anna Depenbusch - & Kaiser Quartett
Anna Depenbusch & Kaiser Quartett
Aenne
Aenne
Anna Depenbusch & Kaiser Quartett