Sie sind erfolgreich. Sie sind erfahren. Sie sind erstaunlich... auf Krawall gebürstet. Ihren Debüt-Abend haben sie über dreihundertmal gespielt. Stehende Ovationen. Deutschlandweit. Sie haben sich freigespielt, -getanzt und -gesungen. Sie haben sich selbst gehirngewaschen und gelernt ihr Alter zu akzeptieren.
Doch ALTE MÄDCHEN stecken tief in einem Dilemma: Beide sind absolute Alphatiere.
Und jede möchte Chefin sein.
Aber wie erkämpft man sich die begehrte Position? Mit den Waffen der Frau?
Und die wären? Die altbewährte passiv-aggressive Methode?
Mauern, mobben, sticheln, abtauchen? Total überholt.
Oder, nach Männerart, einfach mal ne Ansage machen? Und was, wenn das ganze Machtding am Ende völlig überbewertet wäre? Macht MACHT sogar böse? Oder doch sexy? Ist die Frau-enquote ein Weg den Fuß in die Tür zu kriegen?
Was erwartet einen dann auf der anderen Seite der Macht? Ein warmes Willkommen?
Oder ein weiteres Dilemma?

Messerscharfe Dialoge, mitreißende Songs und multiple Tanzeinlagen ohne Angst vor
Verlusten und unter Aufwendung sämtlicher nachhaltiger Ressourcen:

„Popkabarett...zum ersten Mal passt dieses doch öfter benutzte Signet, denn es steht nicht der Wunsch nach etwas Poppigem im Vordergrund, sondern die ganze Show ist ein #1 Popsong. Keine Scheu die Hosen runter zu lassen, keine Scheu vor großen Gefühlen oder Pathos und ganz elegant, en passant, einem die Welt erklären.
Sicher, das können Pink und Taylor Swift auch, aber Jutta Habicht und Sabine Urig
eben auch! ...“
Michael Gaedt (Die kleine Tierschau)

https://altemaedchen.de/

Foto: Stefan Kranz

Einlass: 19:30

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

Das könnte auch interessant sein

Alte Mädchen - Macht
Alte Mädchen - Macht