Freitag, 17.07.2026
um 19:00 Uhr




Zwei Stimmen, die Musikgeschichte geschrieben haben. Zwei Künstler, die seit Jahrzehnten die großen Bühnen dieser Welt erobern. Und ein Abend, der schon jetzt legendär klingt: Am 17. Juli 2026 kommen Bonnie Tyler & Chris Norman mit ihrer Show „Two Legends – One Summernight“ auf den Rathausplatz in Singen – und stehen als Act für den Hohentwielfestival-Freitag fest.
In einer mitreißenden Power-Show präsentieren die beiden Weltstars ihre größten Songs – von »Holding Out for a Hero« und »Total Eclipse of the Heart« bis »Living Next Door to Alice« und »Midnight Lady«. Es wird emotional, es wird laut, es wird unvergesslich – und zeigt einmal mehr: Diese Musik ist gemacht fürs Live-Erlebnis.
„Ich bin damals nur aus einem Grund ins Showbusiness gegangen – weil ich live singen wollte“, sagt Bonnie Tyler mit ihrer unverwechselbar rauchigen Stimme. Auch nach über 50 Jahren auf der Bühne spürt man: Diese Leidenschaft ist geblieben. Und auch Chris Norman ist noch lange nicht fertig – mit dem Publikum, der Bühne und der Musik, die ganze Generationen begleitet hat.
Zwei Legenden. Eine Sommernacht. Und ein Highlight des Hohentwielfestivals 2026. Deshalb heißt es jetzt: Tickets sichern und dabei sein.

Einlass: 17:30 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

Das könnte auch interessant sein

Bonfire - Higher Ground Tour 2025 - Support: Kobi Reese (USA) & White Tyger (UK)
Barock – Europe´s Greatest Tribute To AC/DC - BETTER THAN THE ORIGINAL - Tour 2025/ 2026
"SchlagerErlebnis" KERSTIN OTT, Norman Langen, Anna Maria Zivkov, Julian David
"SchlagerErlebnis" KERSTIN OTT, Norman Langen, Anna Maria Zivkov, Julian David
"SchlagerErlebnis" KERSTIN OTT, Norman Langen, Anna Maria Zivkov, Julian David