Das gierige Schwein schaufelt sich so viele Nudeln auf den Teller, dass der kleine Rabe glaubt, sein Soßenanteil sei nur durch einen Sprung in die Schüssel zu retten. Entnervt droht ihm Mutter Dachs, er bekäme keine Geburtstagsgeschenke, wenn er nicht umgehend das "brav sein" lerne.

Nachdem ihm in einem Albtraum die Geschenke davonfliegen, nimmt der kleine Rabe diese Aufgabe sehr, sehr ernst. Der coole Wolf ist ihm dabei zwar keine Hilfe, dafür kennt der Hase dermaßen viele Regeln, dass ihm bald der Kopf schwirrt.

Natürlich schafft es der kleine Rabe letztendlich doch, seinen Geburtstag zu retten. Und was wünscht er sich ? Einen "Alles-Erlaubt-Tag!"

Eine humorvolle Figurentheater-Geschichte für Kinder ab 4 Jahren, in wunderschönen Bildern, von poetisch bis fröhlich swingend. Dauer ca. 45 Minuten

Einlass: 14.30 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

Das könnte auch interessant sein

Florian Hacke »Nichts darf man mehr!!!«