MAYBEBOP „Wünsch Dir was“
ein Geschenk für die treue Fangemeinde

Über 20 Jahre MAYBEBOP – ausverkaufte Konzerttourneen von Berlin bis Saarbrücken, von Flensburg bis Passau, über 200 TV-Auftritten , zwei Jahrzehnte begeisterte Konzertbesucher!
„Die Maybebopper wissen einfach, wie man Erwartungen erfüllt und mit Leichtigkeit unterhält“, lobt die „Hannoversche Allg. Zeitung“, „das Tempo der Show ist flott, Sound und Licht perfekt, eine gut dosierte Song-Mischung garantiert bestes Entertainment.“

Und für das treue MAYBEBOP-Publikum haben die vier Interpreten in jedem Konzert ein kleines Wunschkonzert geplant. Die Fans können sich aus dem MAYBEBOP-Hitmaterial ihren Lieblingssong wünschen. Entweder per e-Mail an kontakt@maybebop.de oder bei facebook/ im Gästebuch etc. oder auf Zuruf am Ende der ersten Konzerthälfte. „Wünsch Dir was“ macht jedes Konzert zu einem doppelten Genuss.“

MAYBEBOP sind vier schräge Typen, die sich in der Musik-und Theaterszene etabliert haben. Ihr Charme ist einfach unwiderstehlich, sie singen super, tanzen gerne, sind albern und doch ernst, sind künstlerisch einzigartig.
MAYBEBOP präsentieren praktisch eine eigene Kunstform. Diese Eigenständigkeit verleiht ihrer Kunst Geheimratsecken: angenehm reif und gerade deshalb verlockend sexy.
MAYBEBOP sind Jan M. Bürger, Lukas H.H.Teske, Oliver Gies und Christoph Hiller.

Und wie beschreibt die Band sich selbst? „Maybebop macht witzigen, hintergründigen Deutsch-Pop ohne Instrumente, weil die Stimme das Schönste aller Instrumente ist. Es macht einfach tierisch Spaß. Außerdem können wir nix anderes.“

Ihre durchweg eigenen deutschen Songs durchleuchten den Wahnsinn des täglichen Seins: witzig und berührend, manchmal böse und skurril, aber immer mit wohltuendem Tiefgang und musikalisch unglaublich vielfältig. Mit ihrer perfekt durchgestylten Show berühren sie alle Sinne und bleiben dabei immer nah am Publikum.

Was darf man auf einem MAYBEBOP-Konzert erwarten? „Kurzweiliges und mitreißendes Entertainment. Mit unseren ausgefeilten Arrangements begeistern wir musikalisch, mit unserem Spaß auf der Bühne haben wir bis jetzt noch jedes Publikum angesteckt. Es gibt viel zu lachen, zu schmunzeln, zu genießen und manchmal das eine oder andere Tränchen zu verdrücken.“

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

Das könnte auch interessant sein

Zwischen Revolution und Wirtschaftswunder

Offenburg

31.10.2025
Wald - Land - Fluss

Offenburg

31.10.2025
Verdammt lang her!

Offenburg

31.10.2025
Die Kulissenbibliothek der Franckeschen Stiftungen

Halle

31.10.2025
Historisches Waisenhaus

Halle

31.10.2025
Pietismus-Kabinett

Halle

31.10.2025
Die Kulissenbibliothek der Franckeschen Stiftungen

Halle

31.10.2025
Die Kulissenbibliothek der Franckeschen Stiftungen

Halle

31.10.2025
Historisches Waisenhaus

Halle

31.10.2025
Waisenhaus-Kabinett

Halle

31.10.2025
Pietismus-Kabinett

Halle

31.10.2025
Kunst- und Naturalienkammer

Halle

31.10.2025
Historisches Waisenhaus

Halle

31.10.2025
Pietismus-Kabinett

Halle

31.10.2025
Waisenhaus-Kabinett

Halle

31.10.2025
Die Kulissenbibliothek der Franckeschen Stiftungen

Halle

31.10.2025
Historisches Waisenhaus

Halle

31.10.2025
KunsthalleKarlsruhe@ZKM

Karlsruhe

31.10.2025
Spurensuche

Stuttgart

31.10.2025
Bodies in Motion - Form in the Making

Mainz

31.10.2025
00:10 Uhr
BAUBAU

31.10.2025
BAUBAU

31.10.2025
BAUBAU

31.10.2025
Maladie 2.0

31.10.2025
„alltagsschick & sonntagsfein“ im Schloss Neuenburg

Freyburg (Unstrut)

31.10.2025
DRAGONMOOR – Die neue irische Show, die tief berührt - Atemberaubende Tänze – Mystische Szenen – Geheimnisvolle Geschichten – Bezaubernde Musik
Catwalk: The Art of Fashion Show (DE / EN / FR)
Science Fiction Design. Vom Space Age zum Metaverse
KISS Forever Band - XXX Years on Fire - Anniversary Tour 2025
THE GREGORIAN VOICES - Gregorianik meets Pop - Vom Mittelalter bis heute
Ole Lehmann - „Läuft, kann man nicht meckern!“
Inner Wish - Special Guest: Within Silence
Ulan & Bator - "Undsinn"
The Best of Queen - performed by Break Free
Ulla Meinecke - "Songs & Geschichten"
L.B. STEEL - L.B. STEEL und der heilige Taucher
Daphne de Luxe - „Bei aller Liebe…“
Slowfox 4 / Nils Wogram Nostalgia Trio
Don Mendo Cuarteto
THE REVELATION
Mundstuhl - "Wir kommen!"
Tabaluga und Lilli - Das drachenstarke Musical für die ganze Familie