Freitag, 11.10.2024
um 20:00 Uhr

Ansbacher Kammerspiele
Maximilianstraße 29
91522 Ansbach





Wie jeder weiß, gibt es in Franken kein Lob. Neben „bassdscho“ oder „kammernix sohng“ ist „eimbambfrei“ das höchste vorstellbare, wenn nicht das höchste Lob überhaupt. Denn wenn etwas ohne Einwände durch die mitfränkische Kontrolle durchgeht, also ohne Geraunze und Gemeckere, dann ist es nicht mehr zu toppen. Wolfgang Buck möchte in seinem neuen Programm EIMBAMBFREI ganz selbstbewusst die Songs spielen, die er selber für „eimbambfrei“ hält. Die Songs, mit denen er selber nach wie vor höchst zufrieden ist und die seiner Meinung nach kombledd unterschätzt sind. Oder über die er sagt: „Beim Schreiben dieses Songs hatte ich tatsächlich ein paar richtig gute Minuten“. Lassen Sie sich überraschen und bezaubern vom „Masder seiner Auswohl“. Der Abend wird EIMBAMBFREI. Oder zumindest Prädikat „Des häddi edz fei ned denkd.“

Ermäßigter Eintritt für Schüler, Studenten, Azubis, Bufdis, FSJ/FÖJ-Leistende und Alg. II-Empfänger an der Abendkasse ab Veranstaltungsbeginn

Abendkassenzuschlag: Mgl: 1,50 € / Nmgl: 2,00 €

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

Das könnte auch interessant sein