Samstag, 08.06.2024
um 18:00 Uhr

"Affenfelsen"
Gisselberger Straße 2
35037 Marburg





Wenn Christian von seiner Vergangenheit spricht, lässt er einen Teil immer aus: das Leben im ostdeutschen Plattenbau Anfang der 90er Jahre. Wegen des Stig- mas? Wegen der Nazis? Oder weil es niemand hören möchte?

Der völlig ausgedachte Schauspieler Christian Simon nimmt uns mit auf eine semi-authentische realitätsnahe (Haus-)Führung voller Fiktion und lässt Men- schen, Begegnungen und Fragen der Wendejahre im Osten Deutschlands wieder auferstehen. Für alle Menschen ab 12 Jahren.

Regie: Anne Decker / Text: Juliane Hendes / Mit: Christian Simon

HINWEISE ZUR VORSTELLUNG:
Die Vorstellung beginnt zur angegebenen Uhrzeit im FOYER DES HLTM, Am Schwanhof 68-72, 35037 Marburg. Ein Nacheinlass ist nicht möglich.
Die Zuschauer*innen bewegen sich während des Theaterstücks mehrere Stockwerke durch das Treppenhaus und auch per Aufzug durch das Gebäude. Die Gänge sind zum Teil eng geschnitten.

Treffpunkt: Foyer des HLTM, Am Schwanhof 68-72

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

Das könnte auch interessant sein