Sonntag, 22.09.2024
um 20:00 Uhr

Halle 13, CD-Kaserne gGmbH
Hannoversche Straße 30b
29221 Celle





Starke textliche Bilder, die raue Stimme und durchdachte Arrangements - irgendwo zwischen emotionalen Singer-Songwriter-Balladen und melancholischem Indie-Pop hat Gereon seinen eigenen Stil entwickelt.
Mit seinem organischem, ehrlichen Sound schafft es der 20 jährige, gebürtige Celler, mit seiner Musik Generationen zu verbinden und Menschen von Jung bis Alt zu begeistern. Mit 12 Jahren fing Gereon an, eigene Songs zu schreiben. Heute performt er seine Songs sowohl solo am Klavier, in reduzierter Akustik-Besetzung oder mit ganzer Band. Die Texte seiner Songs handeln vom Erwachsenwerden, Sehnsucht, Nostalgie, Melancholie, Vergänglichkeit - persönliche Themen in denen sich viele Zuhörer:innen wiederfinden können. Zurzeit studiert Gereon an der Popakademie Mannheim und arbeitet an der Finalisierung seiner Debüt-EP "Fallen oder Fliegen", welche im Spätsommer/ Herbst 2024 veröffentlicht wird. Die namensgebende, erste Single erscheint allerdings schon im April.

Bei den Veranstaltungen in der CD-Kaserne steht Ihnen ein vielfältiges Getränkeangebot, sowie Snacks (Laugengebäck, Erdnüsse etc.), zur Verfügung.

Einlass ist ab 19:30 Uhr, Eintritt ist frei, der Hut geht herum

Die CD-Kaserne gGmbH wird unterstützt durch die Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg.

Einlass ab 19:30 Uhr

Eintritt frei – der Hut geht rum

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix