Samstag, 04.05.2024
um 18:00 Uhr

Stadttheater (Hexagon)
Am Alten Schloß 24
76646 Bruchsal





Auf einer Kiesgrube in Nordbaden stürzt ein Raumschiff ab. Eine Person klettert wohlbehalten aus den Trümmern und verschwindet. Eine Expeditionstruppe aus Musikern und Schauspielern macht sich sofort auf den Weg, um das Wrack und seine Geheimnisse zu erkunden.

Die Spuren weisen eher auf eine ganze Gruppe von Gestalten hin: Major Tom, Ziggy Stardust, Aladdin Sane, The Thin White Duke und viele mehr. Schnell wird klar, dass es sich hier offenbar um die Raumkapsel des schillernden Musikstars David Bowie handelt.

LOVING THE ALIEN lässt ein musikalisch-szenisches Kaleidoskop entstehen und feiert den britischen Ausnahmekünstler und seine fantastische Musik.

--
HINWEIS: An diesem Tag findet in Bruchsal der 27. Hoffnungslauf statt. Die Anreise zum Theater ist dadurch in Teilen beeinträchtigt. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an uns.

--
Foto: Peter Empl

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix