Thursday, 4/11/2024
at 8:15 PM

Mayersche Buchhandlung Bochum
Kortumstr. 69-71
44787 Bochum



Leider können die beiden Autorinnen Tami Fischer und Bianca Iosivoni unabhängig voneinander aus persönlichen Gründen nicht an der lit.love ON TOUR teilnehmen. Euch erwartet ein wunderbarer Abend mit Maren Vivien Haase, Julia Hausburg und Isabel Clivia.
Auch wenn die lit.love nun nicht mit dem ursprünglichen Line-Up stattfinden kann, freuen wir uns schon sehr auf euch und sind uns sicher, es wird ein toller lit.love-Abend!




Im April 2024 geht die Eventreihe lit.Love wieder ON TOUR: Mit Tami Fischer, Maren Vivien Haase, Julia Hausburg und Bianca Iosivoni sind vier erfolgreiche New Adult-Autorinnen im lit.Love-Tourbus unterwegs und kommen auch nach Bochum. Am 11. April wird die Mayersche Buchhandlung zum Treffpunkt für New Adult-Fans und einen ganzen Abend lang dreht sich alles um Bücher mit beliebten Tropes wie Enemies to Lovers, Broken Heroes, Dark Past und vielen anderen mehr.

  
Die Bestsellerautorinnen gehen miteinander ins Gespräch und lassen ihre Leser*innen in die traumhaften Settings ihrer Romane eintauchen – sei es die Côte d´Azur, eine Insel vor der Küste Kanadas, New York oder die Schweizer Berge. In der Welt von elitären Sportakademien oder High-Society-Universitäten werden große Gefühle entfacht, Skandale und Geheimnisse aufgedeckt.

In lockerer Atmosphäre geben die lit.Love-Autorinnen außerdem spannende Einblicke in ihr Leben. Die Besucher*innen sind eingeladen, ihnen beim Meet & Greet Fragen zu stellen, sich ihre Bücher individuell signieren zu lassen und in attraktiver lit.Love-Kulisse Fotos und Selfies mit ihren Stars zu machen.

Event data provided by: Reservix