Sunday, 4/14/2024
at 7:30 PM

Großes Tasch
Am Schwanhof 68-72
35037 Marburg



SPIEL 67 - Nothing left to lose
Ein Projekt über Mutter*schaft und Altersarmut am Hessischen Landestheater Marburg.

Dass Frauen und insbesondere Mütter* von Altersarmut wesentlich massiver betroffen sind als andere Menschen, lehren uns die Statistiken. Wir betrachten die Fakten und stellen uns mit unseren gelebten Leben daneben. Wir sind Mütter*, Töchter*, Schwestern*, jung und alt, kinderlos und doch schon lange Mütter*. Auf der Bühne werden wir unsere Geschichten erzählen, tauschen und neu erfinden, denn was wir zu berichten haben, ist ein kollektives Erlebnis. Dieser Theaterabend ist ein Generationendialog, eine Collage und eine Ermutigung.

Ein partizipatives Projekt mit Frauen* aus Marburg und Umgebung und Künstler*innen des HLTM.

Event data provided by: Reservix