Friday, 6/7/2024
at 7:00 PM

Kulturhalle Dußlingen
Kugelwörth 3
72144 Dußlingen





Es zählt nur das Jetzt!

New York, Weihnachten 1991. Filmemacher Mark und Musiker Roger leben mietfrei in einem heruntergekommenen Apartment auf der 11. Straße. Plötzlich klingelt das Telefon: Benny, ihr früherer Mitbewohner und heutiger Eigentümer des Hauses, verlangt nun auf einen Schlag die Miete des letzten Jahres. Der Neu-Reiche will nicht nur Marks und Rogers Wohnung, sondern das gesamte Viertel einer Luxussanierung unterziehen, um die dort lebenden Bohemiens und Obdachlosen zu vertreiben. Mark und Roger wollen das nicht auf sich sitzen lassen. Gemeinsam mit Collins und dessen neuer Liebe Angel unterstützen sie Maureen, die mit ihrer Partnerin Joanne eine Protest-Performance plant. Gleichzeitig verdreht Nachbarin Mimi Roger den Kopf und konfrontiert ihn durch ihre Drogenabhängigkeit und AIDS-Erkrankung mit dem Teil seiner Vergangenheit, den er seit Jahren zu verdrängen versucht.
Schaffen es die sieben Freunde Benny das Handwerk zu legen? Kann die Liebe selbst schwere Krankheit überstehen?

Event data provided by: Reservix

That might also be interesting