Donnerstag, 11.04.2024
um 19:30 Uhr

Foyer Kurtheater Bad Meinberg
Parkstraße 10
32805 Horn-Bad Meinberg



Um ein Wort zu verstehen, muss man es aufnehmen, erst dann kann es Bedeutung bekommen. Und manchmal merkt man, dass seine Bedeutung die ganze Zeit in einem gelebt hat.

Bevor Like Mint zu einer Singer-Songwriterin heranwuchs und mit ihrer Gitarre und Stimme die anmutige Zerbrechlichkeit des Folk auf die Bühne brachte, nutze sie die Worte anderer um ihr eigenes Innenleben zu verstehen. Der Wunsch, eigene Erfahrungen in Songs einzubringen, wuchs, während ihre Liebe zum Folk immer lebendiger wurde.

In den letzten Jahren hat Like Mint die Musik ihrer ersten EP „I FELT IT ONCE“ mit Menschen geteilt und sie eingeladen an ihrer Reise teilzunehmen. Mit ihrer kürzlich veröffentlichten EP "I Wish I Was Awake" können die Hörenden einen noch genaueren Blick hinter die Kulissen werfen. Man ist eingeladen, Geschichten über das Erwachsenwerden zu hören, über das Finden eigener Überzeugungen und darüber, den Mut zu haben, man selbst zu sein. Und dann zu nehmen, was man braucht und es sich zu eigen zu machen.

Wir dürfen gespannt sein auf ein faszinierenden Konzertabend!

Einlass ab 19:00 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

Das könnte auch interessant sein