Samstag, 20.04.2024
um 16:15 Uhr

Thalia Buchhandlung
Schillingsgasse 3
76275 Ettlingen



Auf seinen Streifzügen durch den Wald lernt der kleine Bär Bruno einen Menschenjungen kennen. Und obwohl ihn seine Mutter immer vor den Menschen gewarnt hat, kommt ihm dieser hier gar nicht gefährlich vor! Tatsächlich haben die beiden sogar richtig Spaß. Als sein neuer Freund in einer Sturmnacht in Gefahr gerät, entdeckt der furchtsame Bruno, wie viel Mut tatsächlich in ihm steckt. Knut Krüger liest aus seinem neuesten Buch vor. Ein Vorleseabenteuer für Familien mit Kindern ab 5 Jahren.
Knut Krüger lebt als freier Autor, Lektor und Übersetzer mit seiner Familie in München. ›Nur mal schnell das Mammut retten‹ war sein erster Erfolgstitel für dtv junior. Das Autorenbild stammt von Bogenberger Autorenfoto.

Einlass: 16 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix