Samstag, 27.04.2024
um 19:00 Uhr

Revue Palast Ruhr
Werner-Heisenberg Straße 2
45699 Herten



Ausgesuchte Top-Schlager seit den 80er Jahren…… aber bitte mit ABBA! Bei dieser Musikshow sprechen wir sowohl die Abba- als auch die Schlagerfans an. Eine tolle Kombination, die Sie bezaubern wird. Gute Laune und ausgelassene Stimmung sind hier Programm. Wir erzählen von Liebe, Wahnsinn, Sehnsucht, Freude und tanzen atemlos durch die Nacht. Wir servieren von „Waterloo“ bis „Dancing Queen“ die größten Abba-Hits und legen von „Marmor, Stein und Eisen“ bis „Aber bitte mit Sahne“ den Schlager als „Sahne-Häubchen“ noch oben drauf! Die fabelhafteste Musikshow, die man sich vorstellen kann!
Gekrönt mit einem SNACK-DINNER (beim Ticketkauf inklusive) ist diese Show ein nie dagewesenes Erlebnis.

Zur Begrüßung: Knabber-Teller
1. Gang: Gulasch-Suppe (für Vegetarier Tomatensuppe*)
2. Gang: Currywurst mit Brot (für Vegetarier Grüne Tagliarini*)
3. Gang: Käse-Knabber-Stangen
4. Gang: Eiskonfekt

* Vegetarische Alternativen können nur berücksichtigt werden, wenn diese direkt bei der Ticketbestellung angegeben wurden. Vor Ort ist keine Änderung möglich!

Einlass 18.00 Uhr

Eventuell sind noch Karten an der Abendkasse erhältlich.

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix