Dienstag, 16.04.2024
um 10:30 Uhr

Kulturzentrum dasHaus (Dôme)
Bahnhofstraße 30
67059 Ludwigshafen



Der Kreis rollte mit vollem Tempo herein, dicht gefolgt vom hüpfenden und kichernden Dreieck. Das Quadrat lässt sich lieber etwas Zeit und wählt seinen Auftritt mit Besonnenheit.

Was passiert, wenn sich die drei Grundformen auf einer Bühne treffen?

Will das Dreieck durch ein Rundes Loch, muss es sich zusammenfalten und will sich der Kreis zum Quadrat verwandeln, müssen Kanten sprießen. Doch was, wenn sich Kreis, Quadrat und Dreieck zu neuen Formen mischen?

In KaDeKu begegnen sich Drei, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Mal sind sie weich und flauschig, mal fest und eckig. Sie stürzen sich ins Abenteuer und entdecken lustvoll die Eigenheiten des anderen.

Livemusik, Bewegung, Objekte und Sprache bilden die Brücke zwischen den Dreien und öffnen den Raum für Begegnungen und Fragen zur Diversität, Gemeinschaft und Zusammenhalt.

Eine Produktion der Compagnie M.

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix