Saturday, 8/3/2024
at 7:00 PM

Arena am Wölfersheimer See
Geisenheimer Straße
61200 Wölfersheim





Im Rahmen der Reihe "Sommer am See" setzt die Gemeinde Wölfersheim 2024 ein monumentales Highlight und geht zugleich neue Wege mit der "Ultimate Malle Night". Am 3. August 2024 wird sich die Arena am Wölfersheimer Sees in eine pulsierenden Partyzone verwandeln, die in dieser Form ihresgleichen sucht. Freut Euch gleich auf mehrere Malle-Größen mit bekannten Hits und ein einmaliges Ambiente:

HONK! – Ein echtes Heimspiel wird der gebürtige Södeler Jürgen Kadel haben. Hits wie Delfin, Dorflove oder Anna Lena sind jedem im Ohr.

Ikke Hüftgold – Die Hits des wohl erfolgreichsten Partyschlagerproduzenten Deutschlands kennt wirklich jeder.

Schürze – Sein Hit Layla war 2022 von keiner Party wegzudenken. Mit Bumbsbar legt er 2023 nochmal nach.

DJ Marci – Mit ihm wird jede Party zum Erfolgt. Mit seinem Mix aus DJ und Gesang schafft er es, jedes Publikum in seinen Bann zu ziehen. DJ Marci wird euch durch den Abend begleiten.

17.30 Uhr - Einlass
19.00 Uhr - DJ Marci
20.00 Uhr - Schürze
21.00 Uhr - Ikke Hüftgold
22.00 Uhr - Honk
23.00 Uhr – Ende

Einlass: 17:30 Uhr

Event data provided by: Reservix