Samstag, 06.04.2024
um 19:00 Uhr

Konzertsaal im Kulturzentrum Hufeisen
An Fronte Beckers 5a
76726 Germersheim



Wir haben in Germersheim nun die einmalige Gelegenheit, jungen Künstlern die Gelegenheit zu geben nicht nur in Wien, Berlin oder Hamburg aufzutreten sondern im Kulturzentrum Hufeisen.

Sturm & Klang ist das Label von Konstantin Wecker, doch neben dessen eigener Musik nimmt es auch Werke von ihm geschätzter Künstler*innen unter seine Fittiche. Sein Song „Ich singe, weil ich ein Lied hab“ liefert hierbei das Motto – allesamt sind es Liedermacherinnen und Liedermacher, die auf ihre ganz spezielle Weise originell sind und der Welt etwas zu sagen haben.

In ausgewählten Locations von Hamburg bis in die Südsteiermark präsentieren sich Künstler aus den verschiedensten Ecken des deutschen Sprachraums und verschiedenen Genres. Im Rahmen von bunten und kurzweiligen Abenden wird es mal nachdenklich, mal lustig, mal ruhig und auch mal laut. Doch stets ehrlich und handgemacht. Alle Künstler sind von Konstantin Wecker ausgesucht und empfohlen.

Freuen Sie sich auf ein hochkarätig besetztes und abwechslungsreiches Konzert!

Fotos: Sturm & Klang

Einlass ab 18:30

Die Veranstaltung ist ausverkauft!

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix