Freitag, 22.09.2023
um 19:30 Uhr

OSIANDER Esslingen
Bahnhofstraße 18
73728 Esslingen am Neckar



„Vielleicht sind wir nicht füreinander bestimmt. Aber was, wenn wir es trotzdem versuchen?“

Knisternde Emotionen, atmosphärische Vibes und ganz viel Gefühl – tauche ein in einen Sturm an Gefühlen, der dich sprachlos zurücklassen wird.

Ivy Leagh, geboren 1992, braucht bloß drei Dinge: Reisen, Koffein und das Schreiben. Nachdem sie eine Weile als freie Journalistin in Berlin und London kostenlos Konzerte besuchen und Stars interviewen durfte, verbringt sie mittlerweile ihre freie Zeit neben dem Literaturstudium lieber damit, an ihren Geschichten zu feilen. Ihrer Liebe zu Großstädten gibt sie inzwischen nur noch während ihrer Reisen nach; sie lebt wieder in ihrer Heimatstadt Würzburg.

„New Adult Summer“ ist die neue Lesereihe der Buchhandlung Osiander in Esslingen und der Stadtbücherei Esslingen. Beliebte Autor:innen des Genre lesen oder stellen sich bei Meet & Greets den Fragen ihrer Leser:innen und präsentieren ihre neuesten Bücher – so lässt sich der Sommer doch am besten genießen!


Copyright Autorinnenfoto: privat

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix