Samstag, 06.03.2021
um 22:00 Uhr

CD Kaserne
Hannoversche Straße 30b
29221 Celle





Das Mega Event kommt in die CD Kaserne Celle zusammen mit Gestört aber GeiL

F A C T S
SOUND SONIC CELLE
GESTÖRT ABER GEIL live
Das MEGA EVENT im Weserbergland
Vorfeiertag Donnertag 30.04.2020

L I N E U P
GESTÖRT ABER GEIL
Louis Garcia
uvm.

S P E C I A L S
Konfetti, Co2 and more!
Special Effects!

L O C A T I O N
CD Kaserne
Hannoversche Str. 30B
29221 Celle

E I N L A S S
ab 16 Jahren (mit volljähriger Begleitperson und U18 Formular)
U18 Formular: https://muttizettel.net/

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

weitere Termine

SPRUNGBRETT 2020- GESTÖRT ABER GEIL - Ein Headliner + weitere Musikacts
Geiz ist geil war gestern, Gestört aber GeiL ist die Zukunft! Spätestens seit Hits wie „Wohin Willst DU“ und „Millionen Farben“ ist das DJ-Duo nicht mehr aus Clubplaylisten wegzudenken. Die Bundesrepublik ist im Gestört aber GeiL-Fieber!

Zuerst noch solo unterwegs, beschlossen die beiden Djs Spike*D und Nico Wendel im Oktober 2010, die Plattenteller ab sofort gemeinsam rotieren zu lassen. Das Duo Gestört aber GeiL erblickte das strobopoppe Discolicht der Welt. Ein folgenschwerer und kommerziell extrem erfolgreicher Entschluss, wie die Lieder „Unter meiner Haut“ und „Ich & Du“ aus dem selbstbetitelten Debütalbum beweisen. Dabei gelingt den Sachsen-Anhaltern das, woran viele Genrekollegen scheitern: Mühelos vereinen Gestört aber GeiL eingängige Melodien mit treibenden Beats und harten Bässen zu einem noch nie dagewesenen Deep-House-Klangteppich. Genregrenzen… Wer braucht die schon! Dass diese unkonventionelle Herangehensweise zu ausverkauften Konzerten, überlaufenen Festival-Auftritten und diversen Auszeichnungen geführt hat, erscheint dabei nicht als Glückgriff, sondern folgerichtig.

Wer den Abriss des DJ-Duos bis jetzt live verpasst hat, sollte sich entweder schämen oder das bei der nächstbesten Gelegenheit nachholen. Gestört aber GeiL machen State-of-the-Art-Deep-House der Extraklasse, der allen elektronischen Musikfans das Herz weiter aufgehen lässt als MDMA die Pupillen.

Keine Kartenrücknahme möglich
LEA - Treppenhaus Open Air
LEA gehört mit Hits wie „Leiser“, „Immer wenn wir uns sehn“ oder „110“ längst zu den erfolgreichsten deutschen Pop-Künstlerinnen. So wird auch im nächsten Jahr einiges passieren: Anfang 2020 veröffentlicht sie ihre neue Single „Treppenhaus“, für das Frühjahr steht die Teilnahme bei „Sing meinen Song“ an, während ihr drittes Album in der 2. Hälfte des Jahres erwartet werden darf. Den Sommer über wird sie einige, ausgewählte Festivals spielen und auf ihren eigenen Treppenhaus Open Air Shows zu sehen sein.

Das Treppenhaus erzählt viele Geschichten: Es ist ein Ort der Begegnung, der Ankunft und des Verabschiedens. Hinter jeder verschlossenen Tür befindet sich ein anderer Mikrokosmos persönlicher Dramen und Komödien. LEA nimmt euch mit in ihr ganz persönliches Treppenhaus und öffnet neue und alte Türen in Form vieler neuer und alter Songs. Begleitet wird sie dabei von ihrer Band. Auch erlebt man LEA solo am Klavier. Es sind diese leisen, nachdenklichen und intimen Momente, welche ein LEA-Konzert zu einem unvergleichlichen Erlebnis machen.

Nach ihrer ausverkauften ZWISCHEN MEINEN ZEILEN TOUR im Frühjahr 2019 und einem unvergesslichen Festivalsommer darf sich die stetig wachsende Fangemeinde auf eine Wiederholung dessen im nächsten Jahr freuen.

Einlass: 17:30 Uhr

Neubrandenburg

05.09.2020
19:30 Uhr