Quelle: Veranstalter

Freitag, 03.12.2027 um 20:00 Uhr
bis Freitag, 03.12.2027 um 23:00 Uhr




PINK FLOYD aus dem Ruhrpott mit Just Floyd Project

Musik von Pink Floyd, live gespielt von „JUST FLOYD PROJECT“ (JFP), der „the several generations -Pink-Floyd-Tribute-Band“ aus dem Ruhrpott.

Die Musik der britischen Kultband Pink Floyd gehört zu den Meilensteinen in der Geschichte der progressiven Rockmusik und hat mit ihrem ureigenen und unverwechselbaren Sound, Generationen von Musikern und Musikfans begeistert. Diese Begeisterung hält bis heute an.

Die erfahrenen Musiker und Sänger der Band präsentieren mit viel Ausdruck und Gefühl, was Pink Floyd in den 70er, 80er und 90er Jahren auf die Bühne brachten. „Meddle“, „The Dark Side Of The Moon“, „The Wall“, „Wish You Were Here“ ,„Division Bell“, „ momentary lapse of reason“ uvm. waren derzeit die faszinierenden Produktionen schlecht hin, aus denen „Just Floyd Project“ eine Auswahl in Ihrem Repertoire anbieten.

Beeindruckend ist dabei der originale Sound und das hervorzuhebende, prämierte, Gitarrenspiel von Jung-Gitarrist Jakub Ocic (16 Jahre), ein Pink Floyd-Perfektionist am Instrument, der David Gilmour alle Ehre zu Teil werden lässt und schon mit 10 Jahren auf der Bühne stand.

„JUST FLOYD PROJECT“ bringt die Erfahrung und Dynamik der älteren und jüngeren Generation perfekt zusammen, um die verzaubernden Musik-Kompositionen, für alle Generationen, zu erhalten.

Eine Show die man nicht verpassen sollte und ein Muss für jeden Pink Floyd Fan.

„JUST FLOYD PROJECT“, auch bekannt aus Funk und Media, u.a. dem WDR, gilt als eine der besten Pink Floyd Tribute Bands Europas und hat sich zu einer festen Institution am Konzerthimmel gemacht.

Die faszinierende Bühnenshow mit Überlänge wird begleitet von einer spektakulären Lasershow. Profitiere von der einmaligen Show, die Du 3 Stunden genießen wirst.

Die Band in Ihrer Kernbesetzung:
Keyboards: Achim Timm
Lead Guitar: Jakub Ocic
Vocal: Peter Dopp
Chor: Gudrun Binger
Guitar: Markus Förster
Drums: Thomas Vieweg
Bass: Volker Ebeling
Saxophon: Christian Mallach

Crew:
Tec.: Bernd Ocic
Ton.: Wolfgang Cornelissen
Lights: Tobias Vierkotten
Videos: Horst Kretschmar
TecCrew: Gerd Eigenbrodt
Laser: Johannes Coppers

Einlass Foyer: 19:00 Einlass Saal: 19:30

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

Das könnte auch interessant sein

Quelle: Veranstalter
Eiskönigin 1 & 2 - Musik-Show auf Eis
Quelle: Veranstalter
The Magical Music of Harry Potter - Live in Concert
Quelle: Veranstalter
The Music of Hans Zimmer & Others - A Celebration of Film Music
Quelle: Veranstalter
Best of Musicals - Highlights aus über 20 Musicals
Quelle: Veranstalter
DRACULA "DAS BÖSE HAT EINEN NAMEN"
Quelle: Veranstalter
Die drei ??? Nacht in Angst als Mitmachhörspiel

Lübeck

16.09.2027
19:00 Uhr
Tickets
ab 20,80 €