Quelle: Veranstalter

Freitag, 04.09.2026
um 12:00 Uhr




Am 4. September laden wir unsere Abonnentinnen und Abonnenten zu einer exklusiven Spreefahrt mit der MS Brasil ein.

Was Sie genau erwartet?
Los geht es um 12 Uhr am Schiffsanleger an der Jannowitzbrücke. Danach führt Sie die Spreefahrt durch die Innenstadt über Mühlendammschleuse, Nikolaiviertel, Humboldt-Forum, Berliner Dom, Museumsinsel, Friedrichstraße, Reichstag, Jakob-Kaiser Haus, Marie-Elisabeth-Lüders-Haus, Paul-Löbe-Haus, Humboldthafen und wieder zurück. Die ganze Fahrt dauert in etwa zwei Stunden. Für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt, denn Sie bekommen vor Ort eine Kuchenauswahl und es stehen Ihnen kostenfreie Getränke zur Verfügung. Außerdem werden Redakteure und Redakteurinnen Ihrer Berliner Morgenpost mit dabei sein.

Entlang der Berliner Sehenswürdigkeiten erleben Sie somit am 4.9.26 ein besonderes Leserevent in entspannter Atmosphäre. Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz und genießen Sie Berlin vom Wasser aus.
Hinweis: Während der Veranstaltung werden Foto- und Videoaufnahmen angefertigt. Mit Ihrer Teilnahme an der Veranstaltung erklären Sie sich mit deren Veröffentlichung durch die Berliner Morgenpost im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung sowie von Werbemaßnahmen über verschiedene Mediakanäle einverstanden.

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

Das könnte auch interessant sein

Quelle: Veranstalter
Berlin - Radebeul Ost - Dresden - Königstein - Bad Schandau - Sachsens schönste Seiten entdecken – Tagesausflug an die Elbe
Quelle: Veranstalter
Sommer Brunchfahrt auf der Elbe HAMBURG - HAMBURG
Quelle: Veranstalter
LÜBECK - "Marzipan-Express"

siehe Beschreibungstext

28.11.2026
08:00 Uhr
Tickets
ab 74,00 €