Kaiserstr. 5
97070 Würzburg

Das Ludwig ist ein altes Mädchen – seit über 60 Jahren besteht der Club inmitten der Würzburger Innenstadt. 2009 wurde er liebevoll restauriert und bekam sein altes Gesicht in etwa wieder.

Der stilistische Remix aus den 60er – 70ern zieht sich wie ein roter Faden durch den Club und besticht durch seine Gemütlichkeit.

„Na klar ist der Laden dunkel! Is ja auch ein Club – und kein Fast-Food-Tempel!“...

Unser Programm ist abwechslungsreich, kulturell und kosmopolitisch. Ob DJ’s aus Berlin, Paris oder anderen Metropolen – für die entsprechende Abwechslung wird gesorgt. Aber auch die Würzburger Turntablerocker geben regelmäßig Ihr „Letztes“.

Das Publikum liebt den Club wegen seiner Wandlungsfähigkeit. Und andersrum.

Wir sind studentisch, städtisch, ländlich, schräg und gerade.

 

 

http://www.tanzcafe-ludwig.de

... mehr lesen


Details zur Location

Partyraum
Club/Diskothek
Bar
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe


Fotos der Location

Es liegen keine weiteren Fotos vor.


Kommende Events

Für die nächste Zeit sind keine Events eingetragen.
Weitere Informationen auf der   Website


Location eingetragen von: FANTASTIKBALKAN