Kohlleppelsweg 45
44791 Bochum

Es ist Samstag-Abend und es ist wieder Zeit das P-Palais zu rocken.
Ob alt, ob jung, ob groß, ob klein!!!
Ausgefallene Stimmung, gute Freunde und exzellente Laune sind im P-Palais garantiert deine besten Begleiter!
P-Palais denn wir wissen wie man dem Alltag entkommt, Stress und Routine vergisst!

 

 

Das P-Palais hat am 15.01.2011 seine Ursprüngliche Heimatlocation Rombacher Hütte verlassen und ist zum Kohlleppelsweg 45 in 44791 Bochum gezogen... um noch größer zu werden!!
Es wurden weder Kosten noch Mühen gescheut um diese Adresse zur besten Event-Adresse im Ruhrgebiet zu machen..

Nun Feiern wir dort mit durchschnittlich 1000-2000 Gästen jeden Samstag unvergessliche Nächte...
Es sollen 2000-3000 werden ;-)

Ein Team mit Jahrelanger Erfahrung im Event & Diskothekenbereich entwickelt, konzipiert, organisiert das kommende Programm und setzt dieses dann in Realität um und sorgt für einen reibungslosen Ablauf!!

Während der Events setzt das Team besonders auf die Gästebetreuung damit sich jeder Gast bei uns wohl fühlt..

Das Service und Thekenpersonal ist sehr erfahren und freut sich stets unsere Gäste mit einem Lächeln zu empfangen und zu bedienen :-)

Für die Sicherheit im Haus sorgt eine sehr erfahrene Sicherheitsfirma mit geschulten Fachkräften der Firma M.A.S. Eine Durchsuchung am Eingang ist notwendig um sicher zu stellen, dass keine Waffen, Drogen oder andere gefährliche Gegenstände ins Polonia Palais gelangen können. Daher bitten wir von jedem Gast um Verständnis.

Das P-Palais verfügt über modernste Licht, Laser, Sound und Effekttechnik die es uns möglich macht jede Nacht emotional einzigartig und atemberaubend zu machen!!!
Das LJ Team und die DJs wissen diese Technik zu nutzen um die Augen und Sinne unserer Gäste mit einem Gemisch aus Sound und Licht zu verwöhnen sodass kein Bein Still stehen kann...

Die Legendären Flirt Partys, die in Kooperation mit MyPolonia.de veranstaltet werden sind stets Sehr gut besucht und von sehr großem Erfolg geprägt!! Viele Paare berichten darüber sich im P-Palais kennen und lieben gelernt zu haben ;-)

Zum Abschluss möchte wir noch sagen,
DANKE an alle unsere treuen Gäste

... mehr lesen


Details zur Location

Partyraum
Veranstaltungsraum
Club / Discothek
Bar
Konzerthalle
Festhalle
mehr als 999.999 Personen
Indoor
Modern
Ausgefallen
freie Natur
Stadt
Gewerbepark
keine Angabe
eigener Parkplatz (groß)
ca. 100-200 Meter
keine Angabe
Film- / Fotoproduktion
Firmen- / Vereinsfeier
Gala
Konzert
Party
Snacks
Cocktails / Bar
externes Catering
in der Nähe
Lichtanlage
Lichtanlage (konzerttauglich)
Soundanlage
WLAN
Vollklimatisiert
Heizung
Mobile Heizgeräte
Starkstrom
Bühne


Fotos der Location


Videos der Location


Kommende Events

Für die nächste Zeit sind keine Events eingetragen.
Weitere Informationen auf der   Website


Location eingetragen von: P- Palais