Hochzeits DJ Aachen - Profi Discjockey für Hochzeiten aus Aachen

Künstler/Artisten: DJs
Professioneller Discjockey für die musikalische Umrahmung von Hochzeiten in Aachen und Umgebung.

Anschrift

Jupp Müller Strasse 15
52072 Aachen

Kontakt

Telefon: 01776149377


Professioneller Discjockey mit als Schwerpunkt musikalische Gestaltung von Hochzeiten in Aachen und Umgebung.
Seit mehr als 15 Jahren bin ich spezialisiert auf Hochzeiten und biete diesbezüglich ein Komplettes Gesamtpaket für Brautpaare die Ihre Hochzeit musikalisch Umrahmen möchten mit einem Allround DJ mit Ton und Lichtanlage.
Meine Erfahrung ist sehr groß, denn bereits seit 1983 bin ich als Discjockey unterwegs und habe in dieser Zeit sehr viel erlebt und gesehen.
Nach vielen Jahre als Resident Dj und mobiler DJ habe ich mich vor 15 Jahren hauptsächlich auf Hochzeiten im Dreiländereck spezialisiert und bin seit dem der Ansprechpartner für die perfekte Musik auf Hochzeiten.


Fotos

Es liegen keine weiteren Fotos vor.

Künstler:in eingetragen von: Hochzeits DJ Aachen