Samstag, 21.03.2026
um 19:30 Uhr




Besonderer literarisch-musikalischer Abend:
zum Internationalen Tag des Waldes
"Der Wind hat mir ein Lied erzählt..."
Geschichten|Lieder, die der Wind den Bäumen und Wäldern erzählt - mal säuselnd, mal wispernd, mal rauschend, mal flehend, mal kosend und dann stürmend, tobend, rasend und tosend.
Liane Fietzke, Gesang/Moderation und ihr Ehemann Norbert Fietzke, Piano, die sich hinter dem Duo verbergen, widmen sich in einem Bogen, welche die Themen: Wind, Stürme, steife Brise, laue Nächte, Bäume, Wälder und die Natur musikalisch streifen. Es sind diese Urgewalten, von denen an diesem Abend facettenreich zu hören sein wird.
Erleben Sie mit dem Duo ›con emozione‹ ein Konzert, in dem das Besondere, das Überraschende, das Berührende passieren kann, ganz und gar dem Namen des Duos entsprechend: ›con emozione‹. Ein Konzert mit dem Duo ›con emozione‹ bedeutet „Ein Hörgenuss der feinen Art!“.

(Einlass ab 19:00 Uhr, Eintrittskarten in den Tourist Informationen, unter http://www.kaiserbaeder-auf-usedom.de)

Einlass: 19:00 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

Das könnte auch interessant sein

WunderWelten: Die Seele des Waldes

Heidelberg

03.01.2026
17:00 Uhr
Tickets
ab 12,90 €
THEMENTAG: Musikalisch-literarischer Abend auf Bayerisch - gemeinsam mit Wolfgang F. Hofer
Lieder & Schabernack mit Lennart Schilgen - Abwesenheitsnotizen
Fakstheater - Auch ich in Arkadien
"Wenn die Musik der Liebe Nahrung ist, spielt weiter..." - mit Kammersänger Jochen Kowalski & dem Salonorchester "Unter'n Linden"
Songs an einem Sommerabend
GoodWood Ensemble: Im Wald II