PREYRS, eine mitreißende neue Kraft im Alternative Rock und Metal, ist das Projekt der Belfaster Rockkünstlerin Amy Montgomery und des Schlagzeugers/Produzenten Michael Mormecha. Ihre Musik, die rohe Alternative-Rock-Energie mit der Wucht des Metal verbindet, ist ein elektrisierender Zusammenprall von Aggression und Euphorie, Dunkelheit und Erhabenheit, Chaos und Kontrolle.

Ihr kommendes Album ist eine kathartische Reise durch Resilienz und Transformation. Die Debütsingle „Wave of Wisdom“ fängt ihren kraftvollen und zugleich düsteren, hymnischen Sound perfekt ein – eine Mischung aus Heilung und Wut in vollkommener Harmonie.

Bekannt für ihre elektrisierenden Live-Auftritte, geben PREYRS im August ihr UK-Festivaldebüt beim Bloodstock Open Air und treten außerdem beim Stendhal Festival in Irland auf, bevor sie diesen Winter New Model Army durch Europa supporten.

Amy, die beim Northern Ireland Music Prize als „Bester Live-Act“ und „Beste Künstlerin“ nominiert war, verdankt ihren Erfolg ihrer unbestreitbar kraftvollen und mitreißenden Bühnenpräsenz, die oft als „überirdisch“ oder „Naturgewalt“ beschrieben wird.

Für alle, die das Epische, das Heilende, das Aggressive und den unerbittlichen Puls von Alternative Rock und Metal suchen, ist PREYRS genau das Richtige.
https://pelagic-records.com/artist/preyrs/

Einlass: 20:00 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

Das könnte auch interessant sein

POSTYR - modern A Cappella Pop - »SUPERNOVA« – 5 Stimmen, 1 Computer
POSTYR - „Supernova“ - modern a capella - 5 Stimmen, 1 Computer
Preyrs (Amy Montgomery) - Alternative Rock
Frank´s White Canvas & PREYRS ft. Amy Montgomery
POP UP, Pirat!
POP UP, Pirat!
POP UP, Pirat!