Dienstag, 18.11.2025
um 20:15 Uhr



Ein Abend, der bewegt, motiviert und Mut macht!
Erlebe Bestsellerautorin, Speakerin und Social-Media-Star Jana Crämer live, wenn sie aus ihrem aktuellen Buch „Manchmal muss man sitzen, um den Hintern hochzukriegen“ liest.
Mit schonungsloser Ehrlichkeit, Humor und inspirierenden Geschichten nimmt Jana ihr Publikum mit auf eine Reise voller Wendepunkte: vom jahrzehntelangen Binge-Eating über 100 Kilo weniger auf der Waage bis hin zu den Erkenntnissen, die ihr Leben verändert haben.

Jana zeigt: Veränderung beginnt nicht mit Kampf, sondern mit dem Erkennen des richtigen Moments. Bekannt durch ihre Social-Media-Kanäle (TikTok, YouTube, Instagram) sowie den preisgekrönten Podcast Wir sind so!, begeistert sie eine riesige Community mit ihrer Authentizität und Lebensfreude.

Lass dich von Jana Crämer inspirieren, bestärken und ermutigen, deinen eigenen „Jetzt-Moment“ zu finden. Ein Abend voller Mut, Offenheit und neuer Perspektiven – den du nicht verpassen solltest!

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

Das könnte auch interessant sein

Jahresauftakt: Lesung mit Daniela Dröscher - Junge Frau mit Katze
Reden gegen das Nichtstun. Mit Saša Stanišic. Moderiert von Andreas Platthaus
Lesung mit Hubertus Meyer-Burckhardt - "Die Sonne scheint immer. Für die Wolken kann ich nichts." - Was meine Großmutter mir über das Leben erzählte
Lesung: Carmen-Maja Antoni & Jürgen R. Naumann – „Das Gleiche im Ungleichen“ - Das Gleiche im Ungleichen
Jürgen von der Lippe liest - Sextextsextett - Comedy Lesung