Was tun, wenn der perfekte Mann vom Himmel fällt – und zwar buchstäblich? Marie hat ein Talent für Katastrophen in Sachen Liebe. Doch als der charmante Zimmermann Joshua in ihr Leben tritt, scheint sich endlich alles zu fügen. Sensibel, gutaussehend, irgendwie... göttlich. Doch bald wird klar: Joshua ist nicht nur anders – er ist Jesus. Zurück auf Erden, um das Jüngste Gericht einzuleiten!
Während Marie noch zwischen Liebesglück und Weltuntergang schwankt, wird ihre Schwester Kata vom Teufel persönlich heimgesucht – die Apokalypse nimmt Fahrt auf. Jetzt liegt es an Marie, Jesus zu überzeugen, dass die Menschheit noch eine zweite Chance verdient.

Eine himmlisch durchgeknallte Komödie nach dem gleichnamigen Bestseller von David Safier – voll Romantik, Wahnsinn, Wortwitz und jeder Menge göttlichem Chaos. Wer Das Leben des Brian liebt, wird hier sein (Theater-)Wunder erleben!

Zum Autor:
David Safier, geboren 1966, gehört zu den erfolgreichsten deutschen Autoren der Gegenwart. Seine Romane wie Mieses Karma, Jesus liebt mich oder Happy Family wurden millionenfach verkauft und international gefeiert. Auch als Drehbuchautor wurde Safier vielfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Grimme-Preis und dem International Emmy. Er lebt mit seiner Familie in Bremen.

Foto KI Generiert

Einlass ab 19:30 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

Das könnte auch interessant sein

Stefan Jürgens: LIEBE! (erstmal Dich selbst...)
Jesus liebt mich
Stefan Jürgens - Liebe ! (erstmal dich selbst...)
Stefan Jürgens – LIEBE! (erstmal Dich selbst)