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organisch_elektronisch
Die Melancholie tanzen, den Moment auskosten, die Musik passieren lassen, die Weite sehen, den Puls der Metropolen feiern und die Luft der Berge spüren.
Wir begannen 2017, zu zweit. Womit anfangen, wo enden, wie die Unendlichkeit zwischen zwei Augenblicken erzählen, und wie den Ideen folgen, ohne sie zähmen. Die Klänge begannen im Schlaf zu wachsen, Atem, Stimme, Holz, Metall, Kabel, Regler. Die Arbeit: Aufmerksam sein, dem Impuls folgen, nach innen schauen, neugierig bleiben. Klingt zu einfach. Ein Jahr im Studio. Wieder aufwachen, 2018, „Apart“ war fertig, sechs Tracks.
Was jetzt, unterwegs sein, Musik für Menschen machen, die Bühnen, die Lichtströme der Straßen, die Skylines, Amsterdam, oder war es Berlin, nur nicht den Fokus verlieren, Deep House // Neo-Klassik // Electronica // Experimental, die Worte von draußen. Was wollten wir? Ja. Inspiration teilen, für teepee remixen und zugleich eigene Musik loslassen, Hior Chronik und Peer Kusiv machen lassen, vertrauen, zuhören. Zusammen dem Pfad folgen, Schritt für Schritt. Die Beats gaben das Tempo von selbst vor, auch unter der Eisdecke immer in Bewegung, mühelos fließend. Dann plötzlich der Sturm und die Stille, leere Straßen, endlose Nachrichten, Milliarden von Stimmen und Fragen. Leben und Tod untrennbar. Was blieb übrig: nicht abstumpfen, die Kälte spüren, die Leere hören. Vor allem menschlich bleiben, helfen, sich helfen lassen. Embassy of Music, Robin Schmidt, esc/ctrl, SPRINGSTOFF, so viel Unterstützung, so viel Dankbarkeit. „Fir“ ist die erstarrte Sehnsucht dieser Zeit. Ein Album, acht Tracks, hundert Nächte.
2022 fing der Schnee an zu schmelzen. Natascha Polké kam herein, mit geschlossenen Augen, aber ohne Angst vor Dunkelheit. Auch wenn das Fundament der Welt ab jetzt zerbrechlich schien, ihre Stimme war da. Fragte, erzählte, zweifelte, lebte. Weiter, Neue Farben, mehr Kontrast. Unser Sound gewinnt an Kraft, will nach draußen, auf die Straßen der Stadt, hinein ins Leuchten der Nacht.
19:00organic electronic
Dance the melancholy, savor the moment, let the music happen, see the vastness, celebrate the pulse of the metropolis, and feel the air of the mountains.
We started in 2017, the two of us. Where to begin, where to end, how to tell the infinity between two moments, and how to follow ideas without taming them. Sounds began to grow in sleep, breath, voice, wood, metal, cables, knobs. The work: Be attentive, follow the impulse, look inward, remain curious. Sounds too simple. A year in the studio. Wake up again, 2018, "Apart" was ready, six tracks.
What now, being on the road, making music for people, the stages, the light streams of the streets, the skylines, Amsterdam, or was it Berlin, just not losing focus, Deep House // Neo-Classical // Electronica // Experimental, the words from the outside. What did we want? Yes. Share inspiration, remix for teepee and at the same time release our own music, let Hior Chronik and Peer Kusiv do their thing, trust, listen. Follow the path together, step by step. The beats set the pace naturally, always in motion even under the ice, flowing effortlessly. Then suddenly the storm and the silence, empty streets, endless news, billions of voices and questions. Life and death inseparable. What remained: not numb, feel the cold, hear the emptiness. Above all, remain human, help, allow yourself to be helped. Embassy of Music, Robin Schmidt, esc/ctrl, SPRINGSTOFF, so much support, so much gratitude. "Fir" is the frozen longing of this time. An album, eight tracks, a hundred nights.
In 2022, the snow began to melt. Natascha Polké came in, with closed eyes, but without fear of darkness. Even though the foundation of the world seemed fragile from now on, her voice was there. Asked, told, doubted, lived. Moving forward, new colors, more contrast. Our sound gains strength, wants to go outside, onto the city streets, into the glow of the night.