Freitag, 30.08.2024
um 20:00 Uhr

Nochtwache
Bernhard-Nocht-Straße 69 a
20359 Hamburg





Der gefeierte Singer/Songwriter/Multiinstrumentalist Dylan LeBlanc hat am 20. Oktober 2023 sein mit Spannung erwartetes neues Album Coyote über ATO Records veröffentlicht. In „Coyote“ begibt sich der produktive Wortschmied auf ein charakterbasiertes Abenteuer mit einem Mann, besessen von Dämonen, der auf der Flucht ist.

„Coyote“ ist sowohl halbautobiografisch als auch ein Konzeptalbum und erzählt von einem Mann, der gefährlich und immer am Abgrund lebt. Coyote selbst ist in der kriminellen Unterwelt Mexikos gefangen. Während er darum kämpft, einen Ausweg aus seinem verräterischen Lebensstil zu finden, wird er von seiner Vergangenheit gequält und erträgt den Schmerz und das Bedauern über die verlorene Liebe und ein verschwendetes Leben. Auf der Suche nach Erlösung und Freiheit wird Coyote mit dem Wesen der menschlichen Natur, dem Materialismus und dem inhärenten Wunsch nach mehr konfrontiert.

Als die Geschichte ihren Höhepunkt erreicht, sieht er sich in Los Angeles an einem gefährlichen Scheideweg und lässt die Zuhörer über sein Schicksal im Ungewissen.

Einlass: 19:00 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix