Samstag, 20.04.2024
um 20:00 Uhr

Villa Erlenbad
Erlenbadstraße 73
77880 Obersasbach



Der Weltuntergang wurde schon so oft prophezeit - und obwohl er nie eingetreten ist, kann er uns jeden Tag ereilen: Entweder die KI erledigt den Menschen, das Klima kollabiert, dein Fußballverein steigt ab oder bei McDonalds sind die Doppel-Whopper-Burger aus Der Weltuntergang würde uns, das ist sicher, völlig auf dem falschen Fuß erwischen. Wir sind nicht im Geringsten vorbereitet. Genau das werden wir an diesem rauschenden Crash-Abend nachholen: Jede Menge praktische Tipps, humorvoll-satirisch verpackt, mit letzten Buchungschancen für die Arche Noah, Schnappatmungsübungen unter Wasser und der Frage, mit welchen Wetten Thomas Gottschalk die letzte Apokalypseausgabe von "Wetten daß..." wohl bestückt. Ein Abend, der ein ernstes Thema satirisch auf die Schippe nimmt - für alle, die sich auf das Ende der Welt, das Ende des Menschen oder auch nur auf den erneuten Amtsantritt von Donald Trump vorbereiten wollen.

19:00

Die Veranstaltung ist leider abgesagt.

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix