Sonntag, 09.06.2024
um 18:00 Uhr

Bora
Dellplatz 16 A
47051 Duisburg





11 Fragen – der Nostalgie Fußball Podcast – auf der Showbühne im BORA Duisburg!

Passend zur EM im eigenen Land zaubern Sven und Sebastian von 11 Fragen ein EM-Spezial-Quiz auf die Showbühne. Es geht um Spieler, Spiele, Trainer und außergewöhnliche Ereignisse der EM-Geschichte, hauptsächlich von 1992 bis heute. Abgerundet wird der Abend mit einem Retro-Trikotshop, Showeinlagen, Talks und einer Trikotauktion für den guten Zweck.

Gespielt wird in Teamform, Teamgrößen sind 2-4 Teilnehmer pro Team. Für unsere Planung daher gerne direkt als Team buchen!

Du bist allein? Dann buche ein Einzelticket und am Abend finden sich Teams.

Du hast Lust auf Fußballnostalgie pur möchtest aber gerne nur bei einem kalten Getränk zuschauen? Gar kein Problem, das gekaufte Ticket bedeutet nicht, dass du quizzen musst. Wir habe genug Platz an der Bar für Zuschauer.

Wir versprechen einen Abend unter Fußballverrückten mit großartigen Fragen, schönen Geschichten und jeder Menge Fußballaction auf und neben der Bühne!

Weitere Infos auf dem Instagram Account von 11 Fragen – schreibt uns dort gerne bei Fragen an.

Bei dem Kauf eines Tickets ist ein Teamname einzugeben!
Einzelticketkäufer geben bitte "Einzelticket" in das Pflichtfeld ein!

Einlass: 17 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix