Samstag, 20.04.2024
um 19:30 Uhr

Werkhalle Ravensburg
Holbeinstraße 30/1
88212 Ravensburg



Hi, ich bin Kim! Meine Stimme ist laut, manchmal aber auch sensibel. Gerade wenn es um gesellschaftskritische Themen geht, bin ich laut und spreche auch Dinge an, die unangenehm und vermeintlich tabu sind und werde auch gerne noch lauter, wenn andere schweigen. Ich singe, fotografiere, schreibe, illustriere, ich moderiere und bin wohl das, was man als Multitalent bezeichnen würde, auch wenn ich das selbst niemals sagen würde. Im Internet teile ich einen kleinen Bruchteil meines Lebens um zu zeigen, dass Gefühle, Weinen, Lachen und Scheitern okay ist! :) Und ich mag auch Musik und darum präsentiere ich Euch am 20. April in der WERKHALLE mein aktuelles Album »Schöne Gefühle« – zusammen mit dem Gitarristen Nasim Kholti, den in Stuttgart auch schon viele kennen. Hey, wir freuen uns riesig auf eine ausverkaufte Hall. Stay tuned!
Kim und Nasim

Einlass: 18:30 Uhr.

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix