Samstag, 20.04.2024
von 23:30 bis 06:00 Uhr"

Badehaus Berlin
Revaler Straße 99
10245 Berlin



Wir drehen am 20.04. wieder ordentlich mit Euch durch!



Holt die abgefahrenen Outfits raus, Neon-Schminke steht bereit und der Pfeffi ist schon in der Kühlung - wir feiern eines unserer absoluten Lieblings-Mottos: das BAD TASTE SPECIAL <3 Das verrückteste Outfit bekommt extra Shots auf der Party <3 Am Samstag, dem 20.04.24, wird wieder im Badehaus richtig schön auf 2 Floors eskaliert. Wir freuen uns megamäßig auf Euch!


Was erwartet euch?


KONFETTI * GLITZER * SEIFENBLASEN * SCHWARZLICHT * FLASHBACKS & * DIE BESTEN 90s HITS * + 2. FLOOR MIT BEST OF 80s

Specials:


** Early-Bird- oder Gruppen-Ticket haben höhere Priorität als Abendkasse und werden schneller abgewickelt (Abendkasse kann ausverkauft sein)

** Konfetti & Glitzer

** Luftballons, Seifenblasen und mehr

** Schwarzlicht und Neonschminke

** Gimmiks: Jeder bekommt 90s Gimmicks am Einlass

** DJs: Eichel65 & Dr. Albern auf dem 90s Floor, Vinyl-Legende DJ Triple D(Mode) auf dem Best of 80s Floor


Event eingetragen von: TOP90s