Samstag, 13.04.2024
um 22:00 Uhr

Kent Club Hamburg
Stresemannstraße 163
22769 Hamburg



Moin Ihr lieben Nachtschwärmer!!!

April April, der tanzt wie er will und zwar mit euch! Am 13. April heißt es wieder „Get on the Dancefloor“ und wir lassen für alle Partypeople die Discokugel kreisen und glitzern. Wir läuten mit euch die Frühlings Vibes ein und es gibt freche Früchtchen und Erdbeerlimes und die ein oder andere Überraschung wird auch nicht fehlen. Seid dabei und feiert mit uns! Wir laden euch ab 22 Uhr zum echten "Club- & Partyfeeling" in den Hamburger "KENT Club" ein.

Unsere Resident-DJ’S legen für euch erstklassige Party- & Clubsounds, Charts, Funk, Soul, R&B, Disco, House, Pop- & Rock-Classics und einfach alles auf, was sich über die Jahrzehnte als partytauglich erwiesen hat.

In der "KENT Club Kamin-Lounge" könnt ihr euch zum Quatschen, Trinken, Chillen, Flirten, Lagerfeuer gucken und Kultur-Gewinnen zurückziehen, denn am stets beliebten „Hamburger Kulturcounter“ könnt ihr beim „SZENE HAMBURG Quiz“ wie immer hochwertige Kultur-Tickets (Theater-, Konzert- & Musical-Tickets) und mehr erspielen, und für die Naschkatzen unter euch haben wir natürlich auch wieder leckere Sweets dabei.

Bekommt Ihr eigentlich schon unseren Club40Up-Newsletter? Falls nicht, lohnt sich eine kurze Email an: frank@absolut-anders.de Er wird euch dann in unseren Newsletter-Pool aufnehmen, sodass ihr zukünftig keine Party von uns mehr verpassen werdet und auch vergünstigten Eintritt erhaltet.

Also, wir sehen uns morgen im Hamburger "KENT Club", der sich übrigens unten im Gebäude des Musical-Theaters "Neue Flora" befindet, dort, wo aktuell das "MAMMA MIA"-Musical läuft. Unter dem Gebäude befindet sich ein sicheres und die ganze Nacht über geöffnetes Parkhaus! Den "KENT Club" erreicht ihr von dort binnen 1-3 Fußminuten.

Wir freuen uns auf euch, denn nur zusammen mit euch machen wir aus der Nacht ein rauschendes Fest!

Eure Club40up - aka - Britta & Frank

Einlass: 22:00

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix