Samstag, 01.06.2024
um 16:30 Uhr

Kloster Haydau - Engelsaal
In der Haydau 8
34326 Morschen





Altersangabe (3+)

Mit Eva Sotriffer (Italien) und Wolfgang Weißengruber (Österreich)

Das vergnügliche Handpuppenspiel erzählt ohne Worte von allerlei Verwicklungen, die entstehen, wenn eine kleine freche Ziege nur ans Fressen, ein verliebter Mützenmann nur an die Frau seiner Träume, und zwei Räuber nur an ihren nächsten Beutezug denken. Jeder sucht sein Glück auf seine Weise, durchkreuzt dabei aber auch die Wege der anderen. Und die führen immer wieder zu einem Koffer, der für den einen ein Ziegenstall, für die anderen eine Schatzkiste, ein Versteck oder gar ein Bett ist. Aber mit viel Rhythmus und Gemecker lösen sich alle Verwirrungen am Ende doch.




Handpuppenspiel in verdeckter Spielweise mit Live-Musik, ohne Worte

Empfohlene Altersklasse: ab 3 Jahren sowie gemischtes Familienpublikum

Ausstattung, Inszenierung, Spiel: Eva Sotriffer

Dramaturgische Beratung: Eva Kaufmann

Musik: Wolfgang Weissengruber


Bereits über 200 Vorstellung in 8 Ländern (Italien, Deutschland, Österreich, Schweiz, England, Türkei, Schweden, Slowenien)

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix