Freitag, 19.04.2024
um 20:15 Uhr

TAM Theater am Mühlenrain
Mühlenrain 19
79576 Weil am Rhein



Ein äußerst unterhaltsames Kabarettprogramm von LinkMichel

Mit seinem nagelneuen Programm „Mein lieber Scholli!“ startet LinkMichel wieder einmal einen Frontalangriff auf die Lachmuskulatur des Publikums. Dabei geht es nicht um die zusammenhanglose Aneinanderreihung von Witzen, sondern um pointengespickte, in sich geschlossene Anekdoten.
Obwohl alles neu ist, erscheint es doch vertraut. Stellvertretend für die Zuschauer durchlebt der vielfach ausgezeichnete Kleinkunstpreisträger skurrilste Alltagssituationen, wie sie jeder so, oder so ähnlich selbst schon einmal erlebt hat und bietet somit Identifikationsmöglichkeiten zuhauf.
Energiegeladen, temporeich und vor allen Dingen aberwitzig, spielt LinkMichel mit den Erwartungen des Publikums, lockt es auf falsche Fährten, um dann mit einer völlig unerwarteten Wendung zu überraschen. Dabei beherrscht er den humoristischen Vorschlaghammer genauso perfekt wie das feine Florett, wechselt zwischen lauten und leisen Tönen, forciert das Tempo, um dann wieder an den richtigen Stellen Pausen zu setzen.

Einlass und Bar-Öffnung 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix