Sonntag, 28.04.2024
um 15:00 Uhr

Haxtumer Speicher
Oldersumer Str. 152
26605 Aurich





Karin Heppner reicht es! Immer neue Skandalfunde in Nahrungsmitteln lassen sie und ihre Nachbarinnen Selma und Lotte aktiv werden. Unter dem Motto: „Mein Kühlschrank ist kein Ponyhof!“ rufen sie zum Boykott der regionalen Wurst- und Fleischtheken auf. Sie verkünden allerdings auch in ihren eigenen Familien, dass von nun an nur Vegetarisches auf den Tisch kommt. Da sich die Begeisterung von Karins Mann Norbert und Sohn Mirco sehr in Grenzen hält, stimmt sie zu, im Stall selbst eine Sau zu halten, wovon die Nachbarinnen allerdings nicht wissen dürfen.
Als diese einen Streit des Ehepaares hören, vermuten sie fälschlicherweise, die Sau „Anita“ sei die Geliebte Norberts.
Währenddessen versuchen Karin und Norbert zu vertuschen, dass ihr Bernhardiner Selmas Riesenrammler Rüdiger auf dem Gewissen hat. Da jeder falsche Schlüsse zeiht, überschlagen sich die Ereignisse: Metzger Hannes wird für einen Auftragskiller gehalten, die Psychologin Anita Amaryl für Norberts Geliebte, Opa Erwin wird für tot erklärt und Selmas Gatte Georg fürchtet, den Verstand zu verlieren.
Bei soviel Verwirrung streikt selbst die Polizei...

Einlass ab 14:15 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

Das könnte auch interessant sein